Weitere News aus der Welt von Re:Guest
Release Week – Spring 25
Die neuen Features im Überblick
Meine Gang und ich, wir folgen keinen Trends. Wir definieren sie. Damit du wie gewohnt vorausbleibst und mich als intelligentestes Hotel CRM in meiner besten Form nutzen kannst, haben wir an neuen Features gefeilt und Bereiche optimiert. Dich erwarten der nagelneue Booking Link und ein Re:Guest Messenger, wie du ihn noch nie gesehen hast.
🔗 Booking Link im Re:Guest Messenger
(Kostenlose Aktivierung auf Anfrage)
Ab sofort können deine (zukünftigen) Gäste in meinem Messenger nicht nur eine geführte Anfrage starten, sondern auch eine geführte Buchung. Und so funktioniert’s: Nach dem Klick auf „Jetzt buchen“ wird zuerst der gewünschte Zeitraum ausgewählt, und anschließend die Anzahl der Nächte und Personen. Per Klick auf „Buchungsoptionen anzeigen“ landet der interessierte Gast automatisch auf der Website oder in der Booking Engine, in der bereits alle Informationen enthalten sind. So fehlt nur noch ein Klick auf die gewünschte Buchungsoption und der Urlaub ist unter Dach und Fach. Deine Gäste werden die neue Funktion lieben, und du auch, denn je einfacher der Prozess, desto öfter wird gebucht!

📧 Booking Link im Newsletter
Der neue Booking Link erscheint nicht nur im Messenger, wenn ein Gast buchen möchte. Du kannst ihn auch in deine Re:Guest Newsletters integrieren. So schaffst du neue Buchungsanreize und macht es dem Gast wieder etwas leichter, sich für dich zu entscheiden. Für mehr direkte Buchungen und mehr Umsatz!
🤖 AI Chatbot CR:IS hilft beim Buchen
Auch AI Chatbot CR:IS profitiert vom neuen Booking Link. Konnte er bisher nur durch die Anfrage führen, so ist es ihm jetzt möglich, den gesamten Buchungsprozess zu begleiten. Nachdem CR:IS den gewünschten Zeitraum und die Anzahl der Personen abgefragt hat, gelangt der Gast direkt zur Buchungswebsite bzw. Booking Engine. CR:IS wird somit noch mehr zum charmanten Sales-Experten und kann deine Zimmer auf direktem Weg verkaufen.
💬 Optimierter Re:Guest Messenger
(Wird kostenlos und automatisch aktiviert)
Im Zuge der Re:Guest Release Week Spring 25 wurde auch mein Messenger für die Hotel-Gast-Kommunikation umgestaltet – für mehr Nutzerfreundlichkeit und eine bessere Übersicht. Die wichtigsten Buttons, etwa jener, um zu WhatsApp zu wechseln, sind nach oben gerückt und in der Leiste fixiert. Der nächste Schritt in der Guest Journey (z.B. „Online Check-In“) ist per Klick auf „Ihr bevorstehender Urlaub“ immer sichtbar. Auch das Design und die Navigation wurden optimiert, beispielsweise öffnet sich das Anfrage-Fenster nun direkt im Messenger.
Der neue Booking Link erscheint nicht nur im Messenger, wenn ein Gast buchen möchte. Du kannst ihn auch in deine Re:Guest Newsletters integrieren. So schaffst du neue Buchungsanreize und macht es dem Gast wieder etwas leichter, sich für dich zu entscheiden. Für mehr direkte Buchungen und mehr Umsatz!
🤖 AI Chatbot CR:IS hilft beim Buchen
Auch AI Chatbot CR:IS profitiert vom neuen Booking Link. Konnte er bisher nur durch die Anfrage führen, so ist es ihm jetzt möglich, den gesamten Buchungsprozess zu begleiten. Nachdem CR:IS den gewünschten Zeitraum und die Anzahl der Personen abgefragt hat, gelangt der Gast direkt zur Buchungswebsite bzw. Booking Engine. CR:IS wird somit noch mehr zum charmanten Sales-Experten und kann deine Zimmer auf direktem Weg verkaufen.
💬 Optimierter Re:Guest Messenger
(Wird kostenlos und automatisch aktiviert)
Im Zuge der Re:Guest Release Week Spring 25 wurde auch mein Messenger für die Hotel-Gast-Kommunikation umgestaltet – für mehr Nutzerfreundlichkeit und eine bessere Übersicht. Die wichtigsten Buttons, etwa jener, um zu WhatsApp zu wechseln, sind nach oben gerückt und in der Leiste fixiert. Der nächste Schritt in der Guest Journey (z.B. „Online Check-In“) ist per Klick auf „Ihr bevorstehender Urlaub“ immer sichtbar. Auch das Design und die Navigation wurden optimiert, beispielsweise öffnet sich das Anfrage-Fenster nun direkt im Messenger.

Da kommt noch mehr
Die nächste Release Week kommt bestimmt! Halte deine Augen offen, damit ich dich auch beim nächsten Mal mit meinen Neuigkeiten überraschen kann.
Aktiviere jetzt den neuen Booking Link 🔗
Die nächste Release Week kommt bestimmt! Halte deine Augen offen, damit ich dich auch beim nächsten Mal mit meinen Neuigkeiten überraschen kann.
Aktiviere jetzt den neuen Booking Link 🔗