Re:Guest Product Updates: February 2023

Laufende Verbesserungen an deinem Re:Guest

Ich kann jetzt neue (An-)Sprachen und werde noch persönlicher. Außerdem stelle ich dir meine Freunde Carlito und onboard vor: den Digital Concierge und die HR-Managerin.
Update #1 - Neue Plattform-Sprachen: Spanisch und Rumänisch

Ich kann jetzt noch mehr Sprachen. Neben Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Französisch und Holländisch kommuniziere ich nun auch auf Spanisch und Rumänisch. Zwei weitere Sprachen folgen in Kürze. Zudem ist der rumänische Leu als neue 💱 Währung verfügbar.

Update #2 - „Du“- oder „Sie“-Form im Live Translator

Ich beherrsche nun auch die informelle Ansprache. Mein Live Translator übersetzt Chatnachrichten, die Textblöcke im Angebot, Newsletters und jegliche andere Inhalte in der „Du“- oder „Sie“-Form. Welche du bevorzugst, kannst du je nach Gast und Nachricht entscheiden.  So funktioniert’s:  Klicke auf „Live Translator“ (solltest du dich gerade im Messenger befinden, klicke auf das Chat-Icon in der Symbolleiste). Wähle die Zielsprache für die Übersetzung ausLege die Form der Ansprache fest: formell oder informell.

Update #3 – Erweiterte Signatur

Ich helfe dir, noch persönlicher mit deinen Gästen zu kommunizieren. Ab sofort kann jeder Absender (Rezeptionist) eine persönliche Signatur mit 🧑  Foto, Position, Unterschrift und abschließender Grußformel verwenden. Diese sogenannte „erweiterte Signatur“ steht als Alternative zur Standardsignatur für alle Kommunikationen zur Verfügung.

Update #4 – Neuzugänge auf dem Marketplace

Re:Guest ist offizieller Wiederverkäufer von onboard (für den DACH-Markt) und Carlito. Denn ich funktioniere noch besser, wenn du mich mit anderen Apps und Tools kombinierst.

WAS KANN CARLITO?

Mein Kumpel Carlito ist eine 🤖 Digitale Gästemappe.

Er digitalisiert den Buchungsprozess von Zusatzleistungen im Hotel sowie die Verwaltung aller Informationen über und rund ums Hotel. Carlito und ich sind ein Herz und eine Seele. Wenn du eine Gästenachricht im Carlito-Chat erhältst, so ist sie in meinem Messenger im Backend ebenso ersichtlich – genau wie die Nachrichten, die über meinen eigenen Chat eingehen.

Carlito bietet deinen Gästen außerdem:

• das gesamte Hotel-ABC (Öffnungszeiten, Informationen usw.) sowie das ABC rund um die Umgebung (Events, Sehenswertes, Restaurants & Bars usw.)
  • Flexibilität bei den Präferenzen zur Zimmerreinigung (der Gast entscheidet, in welcher Frequenz das Zimmer gereinigt werden soll – und du sparst Arbeitszeit und schonst die Umwelt)
  • digitale Einkäufe im Hotelshop, Frühstücks- und Hotelbarbestellungen (für dich bedeutet das: mehr Zusatzverkäufe!)
  • Neuigkeit 2023: ❤️‍🔥 „Bookito“ mit der Möglichkeit, Ausflüge, Aktivitäten im Wochenprogramm und (coming very soon!) Morgen Post - und weiteres digital zu buchen

Du möchtest Carlito näher kennenlernen?👉 Buche jetzt einen kostenlosen Demotermin – Dario stellt ihn dir vor.

WAS IST ONBOARD?

Ich nehme dir viele Aufgaben ab, aber natürlich brauchst du auch ein starkes Team.

Und hier kommt onboard ins Spiel, das einfachste Tool für dein 🤵🏼 HR-Management.

Du kannst damit:

• professionelle Stellenausschreibungen gestalten und über mehrere Kanäle (inkl. Jobportale) verbreiten
  • Mitarbeiterdaten übersichtlich verwalten, Fälligkeiten und Termine managen und die Entwicklung deiner Mitarbeiter im Auge behalten
  • deine 🤵🏻‍♀️ Mitarbeiter mit dem Empfehlungsprogramm dazu anregen, dein Hotel und die Stellenausschreibungen zu bewerben

Ob bei der Mitarbeitersuche, beim Talent Management oder Vergrößern deiner Reichweite: onboard ist übersichtlich, datenschutzkonform und effektiv, spart Zeit und führt dich direkt zu geeigneten Bewerbern.

Klingt interessant? In einer kostenlosen Onlinedemo verrät dir Franzi mehr. 👉 Vereinbare jetzt deinen Termin!
Zeig's deinen Freunden!

Lust auf mehr?

Weitere News aus der Welt von Re:Guest